COUNTDOWN ABGEBROCHEN! ES GIBT EINEN NEUEN STARTTERMIN

Ja, wer ein Abenteuer wagt, muss flexibel sein und sich neuen Situationen anpassen. Dass das aber noch vor dem Rallyestart notwendig sein würde, hat wohl keiner geahnt. Weil der Fährverkehr nach Marokko noch nicht wieder aufgenommen wurde (und auch in den kommenden Tagen wohl nicht aufgenommen werden wird), sind die Rallyeteams gezwungen, auf einen neuen Starttermin auszuweichen.

Sämtliche Teams der Rallye und auch das Team Schietbüdel sind nach all der Arbeit und der Unterstützung, die in diesem Projekt stecken, natürlich sehr frustriert. Doch aufgeben kommt nicht in Frage. Und so bereiten sich die Teams auf den Ausweichtermin vor. Dieser sieht einen Start am 16.04.2022 vor. Gambia soll dann am 05.05. erreicht werden, die Versteigerung ist nach neuer Planung für den 08.05. angesetzt. Nach der Abschlussparty am 09.05. soll es dann wieder nach Hause gehen.

Das Organisationsteam arbeitet mit Hochdruck daran, alles rund um den neuen Rallyetermin vorzubereiten.
Wir drücken allen Beteiligten die Daumen, dass es in sechs Wochen klappt!

Hacker Versicherung Service
Gerhard-Hacker-Logo Version weiß

Telefon

04152 88638-0

Geöffnet:

Montag – Freitag:
7.00 – 18.00 Uhr

Samstag:
9.00 – 13.00 Uhr