DIE ERSTE ETAPPE: QUER DURCH EUROPA

Unser Team hat schon ordentlich Kilometer absolviert. Nach einem gelungenen Start am Samstag haben Trude, Patrick und Marcus Deutschland und Frankreich schnell hinter sich gelassen. Natürlich nicht, ohne per Zufall schon erste Rallye-Gefährten auf einem Autobahnparkplatz in Süddeutschland zu treffen. Ja, die Welt ist ein Dorf!

Über Ostern ging es dann in die Pyrenäen, die mit Schnee und fantastischen Ausblicken lockten. Einen Besuch in Andorra, dem kleinen Pyrenäenstaat, legen uns Patrick und Marcus sehr ans Herz! Von den Bergen ging es wieder runter an die Mittelmeerküste und über Tarragona bis nach Benalmadena. Dort stand ein Besuch bei einer alten Freundin auf dem Programm. Nach einem lauen Frühlingsabend an der Südküste Spaniens stand heute die letzte Etappe bis zum Fährhafen in Algeciras auf dem Programm. Von dort geht morgen die Fähre nach Marokko.

Und dann heißt es: Byebye, Europe! Welcome, Africa!

GH Europa01 Blog 1
GH Innenausbau04 Blog
Hacker Versicherung Service
Gerhard-Hacker-Logo Version weiß

Telefon

04152 88638-0

Geöffnet:

Montag – Freitag:
7.00 – 18.00 Uhr

Samstag:
9.00 – 13.00 Uhr