Eine sichere Zukunftsperspektive

Nicht nur jungen Menschen gibt eine Berufsausbildung im Handwerk eine sichere Zukunftsperspektive. Auch Unternehmen brauchen engagierten und qualifizierten Nachwuchs, um dauerhaft gute Arbeit zu leisten. Darum legen wir besonderen Wert auf eine umfassende berufliche Qualifizierung.


Von Anfang an sind unsere Auszubildenden Teil des Teams. Wichtig ist uns, dass jeder nach seinen Fähigkeiten gefördert wird. Dafür sind wir jederzeit ansprechbar. Wenn es mal Probleme geben sollte, haben wir ein offenes Ohr und suchen gemeinsam nach einer Lösung. Durch das jahrzehntelange Engagement im Prüfungsausschuss der Handwerkskammer ist die Erfahrung mit Auszubildenden und ihren Bedürfnissen groß. Davon konnten sich die rund 100 jungen Menschen, die wir in den vergangenen Jahrzehnten im Bereich Lack, Karosserie und Auftragsmanagement erfolgreich ausgebildet haben, selbst ein Bild machen. Auf jeden einzelnen von ihnen sind wir stolz.


Darum freuen wir uns, dass wir auch in diesem Jahr unsere Ausbildungsplätze wieder vollständig besetzen konnten. Wir sind jetzt schon gespannt auf die Bewerbungen für das Jahr 2023!

Hacker Versicherung Service
Gerhard-Hacker-Logo Version weiß

Telefon

04152 88638-0

Geöffnet:

Montag – Freitag:
7.00 – 18.00 Uhr

Samstag:
9.00 – 13.00 Uhr