Nicht nur blitzblank,

Glänzendes ist unsere Leidenschaft! Daher fällt es uns nicht schwer, den Glanz auch noch hygienisch rein zu produzieren. Unsere Kunden können sich auf ein umfassendes innerbetriebliches Hygienekonzept verlassen, mit dem wir uns alle schüzten!

Grundsätzlich reinigen wir jedes Fahrzeug, das in unserer Werkstatt bearbeitet wurde, am Ende der Arbeiten noch einmal gründlich. Um unseren Kunden noch mehr Sicherheit zu bieten, reinigen wir die Oberflächen in jedem Auto vor der Übergabe mit geeigneten Desinfektionsmitteln und stellen es hygienisch-sauber auf den Abholparkplatz – natürlich mit Einmalhandschuhen.

Zudem haben wir unser Team in zwei Gruppen aufgeteilt, die wir in den Arbeitsabläufen noch weiter voneinander trennen, als durch die normalen Corona-Sicherheitsmaßnahmen vorgesehen. So können wir den Betrieb auch im Verdachtsfall aufrecht erhalten.

Wir nehmen die Situation sehr ernst und arbeiten mit allen Kräften daran, das Risiko zu minimieren. Jeder kann einen Beitrag leisten, sich selbst und andere vor einer Infektion zu schützen. Wir möchten außerdem, dass Sie als unsere Kunden sich weiterhin bei uns wohlfühlen – auch wenn die notwendige Maske die Kommunikation nicht gerade einfacher macht. Aber mit einer Extraportion Freundlichkeit und Verständnis hoffen wir die aktuellen Einschränkungen wieder wettzumachen. Wir freuen uns daher in jedem Fall auf Sie!

Hacker Versicherung Service
Gerhard-Hacker-Logo Version weiß

Telefon

04152 88638-0

Geöffnet:

Montag – Freitag:
7.00 – 18.00 Uhr

Samstag:
9.00 – 13.00 Uhr