TRUDE IST EINGERICHTET!

Dank des Einsatzes von Tischler Lothar Paulmann kann die gelbe Trude nun mit einer Ladezone (unten) und einem Schlafzimmer (oben) aufwarten. Fast schon wohnlich😉! Dem Team Schietbüdel fehlt jetzt nur noch eine 140 x 200 m große Matratze, damit der Erholung unterwegs nichts mehr im Wege steht. Wer bei diesem Thema weiterhelfen kann, darf sich gern bei uns melden.

Es sieht momentan so aus, als könnte der Start am 5. März erfolgen. Nach einer Teamumbesetzung und der zwischenzeitlich geschlossenen marokkanischen Grenze ist nun das Team wieder komplett und die Grenzen sind offen. Nur die Route wurde etwas verändert. Statt von Spanien setzen die Teams nun von Frankreich aus über auf den afrikanischen Kontinent.

Wir drücken allen Teams die Daumen, dass die Rallye reibungslos starten kann!
So ganz langsam macht sich auch bei uns das Reisefieber breit …

Hacker Versicherung Service
Gerhard-Hacker-Logo Version weiß

Telefon

04152 88638-0

Geöffnet:

Montag – Freitag:
7.00 – 18.00 Uhr

Samstag:
9.00 – 13.00 Uhr