UNSERE NEUEN LACK-AZUBIS: ROMENDA UND TOM

Die ersten vier Wochen sind schon herum, und Romenda und Tom haben bereits eine gute Vorstellung von ihrer Ausbildung in unserer Lackierwerkstatt. Ein paar Handgriffe sind schon vertrauter, genau wie die Kollegen. In drei Jahren werden die beiden hoffentlich mit Freude in unserem Team bleiben – gute Lackierer*innen können wir schließlich immer gebrauchen. Und die werden sie ja, wenn sie bei uns bleiben. Wir freuen uns, dass zwei so engagierte Azubis unser Team in der Lackierabteilung verstärken.

In ein paar Tagen kommen dann noch unsere neuen, angehenden Karosseriebauer dazu.
Sie sehen, hier ist gerade eine Menge los!

Hacker Versicherung Service
Gerhard-Hacker-Logo Version weiß

Telefon

04152 88638-0

Geöffnet:

Montag – Freitag:
7.00 – 18.00 Uhr

Samstag:
9.00 – 13.00 Uhr