NEUES JAHR, NEUE GESICHTER

Nicht alle Neuen haben am 1. Januar bei uns angefangen. Aber in den letzten Wochen hat sich unser Team doch stark vergrößert. Die Nachfrage nach unseren Leistungen ist groß, die Unterstützung in Form von sechs neuen Teammitgliedern also sehr willkommmen!

Wir freuen uns, dass mit Stephanie eine versierte Kauffrau das Officeteam verstärkt. Sven hat die IT-Organisation im Unternehmen übernommen – bei einem vollständig digitalen Auftragsmanagement für knapp 50 Personen eine wirklich gute Idee! Frank sorgt dafür, dass die Serviceberatung entlastet wird, Torben unterstützt das Team in der Fahrzeuglogistik. Finn ist als Karosseriebaugeselle ein Gewinn in der “Blechabteilung” und Ralf entlastet unsere Wagenpflegeabteilung.

Wir sind froh, so viele versierte, leidenschaftliche Menschen für unser Team gewonnen zu haben – schön, dass ihr da seid!

Hacker Versicherung Service
Gerhard-Hacker-Logo Version weiß

Telefon

04152 88638-0

Geöffnet:

Montag – Freitag:
7.00 – 18.00 Uhr

Samstag:
9.00 – 13.00 Uhr