GRÜNER STROM VOM EIGENEN DACH

Sie funktioniert, die nagelneue Fotovoltaikanlage auf dem Dach unserer Halle. Nach einem halben Jahr Planung und Montage waren die Arbeiten Ende Oktober abgeschlossen. Die offizielle Abnahme der Anlage steht noch aus, aber dann starten wir mit unserer eigenen Stromproduktion. Die Anlage hat 80 kWp Leistung und ist in der Lage, den kompletten Strombedarf unseres Unternehmens zu decken. Das bedeutet: Wir sind jetzt deutlich unabhängiger vom Strommarkt, können auf fossile Brennstoffe weitgehend verzichten und haben mehr Kostensicherheit bei der Energieversorgung.

Wir sind schon ein bisschen stolz und vor allem ganz begeistert, dass Herr Burmester von RBP Energielösungen aus Kollow das Projekt so zügig und verlässlich umgesetzt hat.
Dafür an dieser Stelle herzlichen Dank!

Hacker Versicherung Service
Gerhard-Hacker-Logo Version weiß

Telefon

04152 88638-0

Geöffnet:

Montag – Freitag:
7.00 – 18.00 Uhr

Samstag:
9.00 – 13.00 Uhr