Wellnessprogramm für die gelbe Trude

Wir wollen euch natürlich einen kleinen Einblick in unser Wellnessprogramm für die gelbe Trude geben. Zuerst die technischen Daten:

  • VW T5 Transporter mit 3 Sitzen und schöner Ladefläche
  • 2 Schiebetüren, 1 mit, 1 ohne Fenster
  • 110.000 km auf dem Tacho
  • Erstzulassung 09/2006
  • 1900 ccm, TDI-Motor mit 84 PS

Der optische Zustand ließ – wie bereits geschrieben – noch viel Luft nach oben. Roststellen an den Schiebetüren und an der Heckklappe, etliche Dellen und Kratzer sowie ein sehr verwitterter Lack haben aus Trude eher ein hässliches Entlein als einen stolzen Schwan gemacht. Höchste Zeit, professionell durch die Federn zu putzen!

Also haben wir ausgebeult, geschliffen, grundiert, geschliffen, lackiert, poliert und innen wie außen akribisch gereinigt. Das Ergebnis: glänzendes Sonnengelb, das Trude ausgesprochen gut steht – und die Werbung der Sponsoren gut zur Geltung kommen lässt. Wir hoffen, dass Trude durch diese Rundumverschönerung einen ordentlichen Preis bei der Versteigerung erzielt.

Die Arbeiten haben rund 14 Tage in Anspruch genommen, aber die Begeisterung von Karsten und Patrick, dem Team „Schietbüdel“, hat alle Mühen wettgemacht! Wir freuen uns auf den Start, auch wenn wir darauf noch ein knappes Jährchen warten müssen.

Schaut euch einfach derweil auf der Teamseite www.team-schietbuedel-goes-afrika.de um.

The selected folder has no items.

Hacker Versicherung Service
Gerhard-Hacker-Logo Version weiß

Telefon

04152 88638-0

Geöffnet:

Montag – Freitag:
7.00 – 18.00 Uhr

Samstag:
9.00 – 13.00 Uhr